the power of life

üBER MICH

"Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst und
intelligenter als du denkst." A. A. Milne

 Mein Weg & Ich, Baujahr 82
 
Ein aufgewecktes, neugieriges Kind, ständig in Bewegung, immer auf Bäumen und nur am Lachen, so beschrieben mich meine Eltern. Es änderte sich nur wenig an diesen Eigenschaften. Es kamen noch welche hinzu und einige wurden größer.
 
Ich bin in Berlin aufgewachsen und lebe am Rande dieser multikulturellen & offenen Stadt. Da meine Verbundenheit zur Natur riesig ist, schätze ich es schnell in der Natur zu sein, am Wasser und auf dem Berg.
Mein Leben wird bereichert durch meine Patchwork-Familie.
Ruhe und Gelassenheit trat in mein Leben, erfüllt von Liebe und Dankbarkeit, bin ich jetzt in mir angekommen.
 
Meine absolute Lieblingssportart ist das Bouldern. Dabei ist alles gefragt die Performance, der Fokus, die Planung, der Wille, so lass ich privat meinen mentalen Muskel wachsen. Meine bevorzugte Reiseart sind Roadtrips. Ich liebe Roadtrips und das Freiheitsgefühl das damit Verbunden ist.
Klettersteigen und ein paar Adrenalinsportarten sind eine weitere Leidenschaft, so findet man mich auch in den Alpen wieder, zum Rafting/Canyoning, ich bin für vieles zu haben und offen für Neues.
Es gibt noch zwei weitere Dinge die mich erfüllen… das Kochen, ich liebe es jeden Morgen frisch zu kochen, dabei bin ich mit mir und dem Sein.
In der Achtsamkeit lasse ich mich fallen, wenn ich zu meiner Kamera greife und mich nur dem Fokus des Objektes hingebe.
 
Beruflich habe ich mich für den sozialen Sektor entschieden. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester absolviert und mich nach der Ausbildung bewusst entschieden, in der Behindertenhilfe zu arbeiten. Lange betreute ich Menschen mit erworbener Hirnschädigung. Das war für mich eine erfüllende Aufgabe, nur das Bedürfnis nach Wachstum, lies mich weiterziehen, sowie ein gesundheitlicher Break in meinem Leben.
 
Der Break warf mich komplett aus der Bahn. Ich krempelte in meinem Leben vieles um, besonders die „innere Lebenswelt“ und so kam ich irgendwann zum Thema Mentaltraining. Ein guter Coach ist in meinen Augen ein erfahrener, vor allem, wenn er alle bekannten Tools, bei sich selbst anwenden durfte. Somit bin ich erprobt und konnte mein Wissen bisher mit vielen teilen.

Es folgte eine Hypnoseausbildung, bei Alfred Himmelweiss und bei Markus Brand folgt die Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master. Als Umsetzungscoach bin ich seit 2019 auch aktiv für das Steffen Kirchner Coachingteam https://www.steffenkirchner.de/kontakt/coaching-team.htm .

 
Und nun bin ich hier und teile mein Wissen und Tools auf meine Art und Weise.
Die Natur spielt dabei eine große Rolle, denn sie erdet, verrät viel über einen selbst und entlockt Geheimnisse, die im Verborgenen liegen.
Die körperliche Bewegung zeigt uns alte und neue Muster auf und offenbart Denkstrukturen.
 
Ich freue mich sehr, Dich begleiten zu dürfen, auf deinem Weg.
 
Aleksandra
 
 
...ich liebe die Bewegung
...ich liebe das Abenteuer
...ich liebe die Freiheit
...ich liebe das Leben
...ich liebe die Herausforderung
...ich liebe die Natur

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf.

Email: info@deinumsetzungscoaching.de

Handy: 01577 2466654