the power of life

Kontakt & Ablauf

"Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst und
intelligenter als du denkst." A. A. Milne

Aleksandra Marszalek

Handy: 01577 2466654

Email: info@deinumsetzungscoaching.de

Bei Fragen und zum vereinbaren eines kostenfreies Kennenlerngespräch kannst Du mich gerne ab 16h auf meinem Handy kontaktieren.

Bei Interesse freue ich mich über Deine Buchungsanfrage per Mail.

Da es sich um eine Anfrage handelt, ist diese unverbindlich.

Ich freu mich auf Dich!

 

Vielleicht noch ein paar Worte zum Ablauf und Preis.

Menschen sind individuell, haben unterschiedliche Herausforderung, unterschiedliche Lebensumstände und Erfahrungen, daher habe ich mich für Pauschalen entschieden. Dies soll den Druck im Prozess nehmen. Fairness und WIN-WIN stehen für mich im Vordergrund und Zeitdruck ist nicht effektiv in der Findungsphase.

Wenn es für Dich wichtig ist , Ratenzahlung sind kein Problem bei den Coaching-Pauschalen. 

Ganz wichtig, die Chemie muss stimmen. Dazu biete ich Dir ein kostenfreies Telefonat oder ein kurzes Treffen an. Berlin Charlottenburg oder Spandau wären möglich.

Für das Bouldern und Mentaltraining kann ich auch ein Gruppentarif bis 3 Personen anbieten.

Der Treffpunkt zum Kennenlernen beim gemeinsamen Bouldern, könnte im 7a Potsdam stattfinden oder im Cliffhanger Berlin Spandau.